-
[Eure Daenigkeit]
"VERDAMMTE HIRNRISSIGE KACKSCHEISSE!" trompete der Hauptmann plötzlich los und ballte seine riesigen Fäuste gen Zappy.
"Solange mir hier Niemand einen verdammt guten Beweis liefern kann, dass sein geliebter Nachbar, Bruder oder Freund ein Wolf ist, solange werde ich mich mit meinem FETTEN Arsch in die Galgenschlinge setzen und das Ding damit verschließen!" Er spuckte aus, trat zornig mit dem Fuß auf und riss sich seinen Wollmantel von den Schultern, im erfogllosen Versuch, den Brand an der Leiche zu löschen.
"Bei meinen kribbelnden Arschfurunkeln, WIR werden hier Anstand wahren, wir sind keine verdammten Bestien! Hier sind auch Weibsvolk und Kinder, lasst diese schwachbrüstigen Weiber und kleinen Glubschaugenkindern doch solche schrecklichen Leichen nicht sehen, vermaledeite Kohlenkacke!
Ineluki, mein alter Freund, tapferer Weggefährte. Was dieser Idiot von Zappy getan hat, das entbehrt jeglicher Logik, dass muss sogar ich als Mann mit schlichtem Gemüt zugeben! Allerdings hat dieser Bursche schon einmal einen solchen Schrecken überlegt, ich mag es, wenn er vom Töten dieser Bestien spricht... Vieles spricht dafür, dass dieser Kerl wohl ein Jäger ist und dementsprechend sollten wir ihm zwar den scheiss Arsch aufreißen, ihn aber sonst gewähren lassen, sein Instinkt wird uns - gepaart mit deiner Weisheit - auf die richtige Fährte locken.
Also, ich bin ja nur der Hauptmann, ihr Klöten habt mich in das Amt gewählt, weil ihr mir vertraut... Er klopfte sich mit den Fäusten guttural auf die breite Brust und fuhr fort: "Also werdet ihr mir vertrauen und mir zustimmen, wenn ich sage, dass wir ab sofort zusammen gegen diese Brut kämpfen müssen!
Der Gelehrte Ineluki ist die verflucht schlaueste Kutte hier im Dorf, IHN gilt es zu beschützen, wenn Jemand das lösen kann, dann er! AUßERDEM ist doch auch klar, dass sein Weib...Mätresse...Muse...was auch immer, ebenso beschützt werden muss!
WENN Jemand etwas beobachtet hat, MELDEN!
Ansonsten werden wir ab morgen mit dem Waffentraining beginnen, sollen diese stinkenden, flohverseuchten, Arschhaare auf zwei Beinen nur kommen, HA!"
Er lachte noch einmal dröhnend, klopfte hier und da derbe auf Schulterpartien und spendete den geschockten Bewohnern tröstende Worte der fehlenden Feinfühligkeit, während die Waffentragenden mit markigen Tavernenparolen zur gemeinsamen Jagd auf die Wölfe bedacht wurden.
Zappy, Überlebender und Wolfsverfolger... im Namen des Dorfes bitte ich dich, die nächste Leiche unserem schlauen Gelehrten hier zu überlassen, er MUSS diese Adoption...Auktion...Austopstie durchführen, wir brauchen im Kampf gegen diese wahnsinnigen Bestien jeden Wissensvorsprung!"
ooc: Jetzt bin ich aktuell!
Geändert von Daen vom Clan (03.03.2009 um 22:40 Uhr)
Stichworte